Hansestraße 25
D - 21682 Stade
phone: +49 (0) 4141 4008-0
Fax: +49 04141 4008-40
Directions
Innenstadtnah
400 qm Büromöbelausstellung
Kostenlose Parkplätze
Kostenfreie Möbellieferung
Möbelreparatur im Haus
Komplette Planung Ihres Büros
Ergonomieberatung
Moderne Bürotechnik und Büroeinrichtungen finden sie auf 400 qm Ausstellungsfläche in der Hansestadt Stade. Wir haben eine eigene Werkstatt für Büromöbel und Technik und reparieren auch direkt vor Ort bei Ihnen.
Ob Bürostuhl oder Großkopierer, für alles haben wir einen geschulten Experten.
Der Bürostuhl ist das Möbelstück, auf dem wir im Büro einen Großteil unseres Arbeitstages verbringen. Daher sollten Sie beim Kauf auf die richtige Stuhlwahl achten.
Testen Sie auf 400 qm Ausstellungsfläche unser großes Sortiment an Bürostühlen. Unser Fachpersonal hilft Ihnen den perfekten Stuhl zu finden.
Wir führen neben Schreibtisch- stühlen auch weitere Büro- einrichtungs-Möbel:
Wir sind ein zertifiziertes AGR-Fachgeschäft. Der Aktion Gesunder Rücken e.V. zeichnet damit unter anderem Möbel-Fach- geschäfte aus, die Ihre Fachberater umfangreich schulen.
Das Gütesiegel erhalten nur Händler, die umfangreich geprüft wurden und sich stetig weiterbilden. Davon profitieren Sie und Ihr Rücken.
In unserer hauseigenen Werkstatt kümmern wir uns auch nach dem Kauf weiter um Ihre Büromöbel.
Kleinere Defekte beheben wir schnell und unkompliziert. Sollte es nicht möglich sein, das Möbelstück zu uns zu bringen, kommen wir zu Ihnen und nehmen die Möbelreparatur vor Ort vor.
Bevor Sie in ein neues Büro umziehen werden unsere Planungsexperten mit Ihnen zusammen die neuen Räume begehen. Dazu werden wir einen Termin vor Ort machen und die betreffende Gewerbefläche vermessen.
Dazu gehört aber auch ein Interview zu Mitarbeiter- und Kundenanzahl.
Unsere Experten nehmen das Aufmaß Ihres neuen oder auch alten Büros und erstellen damit einen maßstabsgetreuen Grundriss. In diesen Grundriss werden alle vorhandenen Fenster und Türen, Steckdosen, Kabel- und Lüftungsschächte eingezeichnet um damit weiter zu planen.
Nach der Bestandaufnahme und Vermessung des Büros werden unsere Einrichtungsexperten Ihre neue Wirkungsstätte mit Möbeln und Bürotechnik versehen, Kabelwege planen und mit Ihnen das neue Raumplanungskonzept abstimmen.
Vor der Ausführung zeigen wir Ihnen in digitaler Ansicht, wie Ihre neuen Büroräumlichkeiten aussehen werden.
Im letzten Schritt werden die Möbel fachgerecht geliefert und montiert. Kabel werden verlegt und unsere IT-Experten kümmern sich um die Vernetzung der Büroräume.
Damit steht einem entspannten Umzug nichts mehr im Wege.
Sie wollen in neue Räume umziehen und suchen ein kompetentes Unternehmen das Sie auf dem Weg begleitet und sich um alles kümmert?
Wir haben für alle Arbeiten Experten, von der Planung, über das Ausräumen bis hin zum Wiedereinbau von Technik und Möbeln.
Unsere Umzugsexperten werden Ihre Einrichtung und Technik fachkundig verpacken und mit unseren Fahrzeugen in die neuen Räume transportieren.
Neben Schnelligkeit, Ordnung und Sauberkeit beim Umzug zählt für Sie besonders unser kompletter Service. Damit können Sie schnell weiterarbeiten.
Nach dem Transport kümmern wir uns um das Aufstellen von Möbeln und Bürotechnik.
Wir kümmern uns also nicht nur um den fachgerechten Transport und das Aufstellen der Möbel, sondern soll zum Beispiel das alte Netzwerk mit umziehen, so haben wir auch dafür IT-Experten die alles Erforderliche in die Wege leiten.
Bei der Endabnahme mit Ihnen werden wir noch einmal ausführlich erläutern was die Einrichtungsgegen- stände alles leisten können und werden alle Büromöbel individuell auf die Mitarbeiter/innen einstellen.
So können Sie schnell und entspannt wieder im neuen Büro arbeiten.
Wir sind Experten für hochwertige Laserdrucker, Faxgeräte und Kopierer. Diese Systeme bieten wir als Einzelplatzlösungen an, binden sie aber auch in bestehende oder neue Netzwerke ein.
Wir begleiten Sie während Beratung, Auswahl, Kauf und Wartung eines Gerätes.
Moderne Technik ist meist einfach und schnell zu erlernen. Bei sehr neuen Systemen oder kompletten Software-Umstellungen kann es dennoch erforderlich sein ein ganzes Unter- nehmen zu schulen. Dazu bieten wir bedarfsgerechte Schulungsformen bei Ihnen im Hause oder auch außer Haus an.
Wir sind zertifiziertes Office-Expert Unternehmen.
Unsere Spezialisten des IT-Service werden auch Ihr neues Gerät in bestehende Netzwerke integrieren. Dazu gehören z.B. Netzwerk-Drucker, Kopierer oder Drucker-Scanner-Kombinationen. Wir arbeiten dabei eng mit Ihrer eigenen EDV- Abteilung zusammen und weisen diese gerne in die Möglichkeiten der Technik ein.
Wir lassen sie nach dem Kauf eines Bürogerätes nicht im Regen stehen. Unser technischer Kundendienst stellt nach dem Kauf das Gerät bei Ihnen vor Ort auf und gibt eine praxisgerechte Einweisung in die Bedienung.
Wir reparieren auch vor Ort und bieten dazu Serviceverträge für Reparatur und Wartung an.
Opening hours
Mo - Fr |
10:00 - 18:00 Uhr |
Sa |
09:00 - 13:00 Uhr |
You will find us here:
Get in touch
May we introduce ourselves?
To our homepage:
Chr. Heinrich Waller GmbH & Co.
Hansestraße 25
D - 21682 Stade
phone: +49 (0) 4141 4008-0
Fax: +49 (0) 4141 4008-40
Link: https://www.waller-stade.de
E-Mail: info@waller-stade.de
official company name
Chr. Heinrich Waller GmbH & Co.
Responsibility and Position
Geschäftsführer: Christian Arnold, Sebastian Broders
VAT-ID
DE162577159
Trade registry
Reg.-Gericht Tostedt HRA 100017
Responsible chamber
IHK Stade
Address of the chamber
Am Schäferstieg 2, 21680 Stade
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS):
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Our e-mail address can be found above in the imprint.
We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings by a Consumer Arbitration Board.